Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

   

Interview Baltas 03.10.2005    

Um alle Fans von Baltas genau über seine Verletzung und den Therapieverlauf zu informieren, haben wir ein kurzes Interview mit ihm geführt.

 

Wie ja die meisten bereits wissen, hast du dich im Juni verletzt. Was hast du genau gehabt?

Ich hab mir die den Knöchel rechts gebrochen und die Innen- und Außenbänder gerissen. Musste dann halt operiert werden.

 

Wie ist das genau passiert?

Es ist bei einem Benefizfußballspiel passiert. Ich wollt den Ball abbremsen und bin dabei umgeknickt.

 

Du hast ja nun ein paar Wochen Therapie hinter dich gebracht. Wie ist diese verlaufen und was hast du da genau gemacht?

Die Therapie und auch die OP sind gut und vor allem schnell verlaufen. In der Therapie hab ich besonders viel mit Bewegung zum Muskelaufbau gemacht und dann halt wieder meinen Körper kennen lernen müssen.

 

Vorige Woche hast du ja nun deine ersten Sprünge in Stams und Innsbruck absolviert. Wie schätzt du diese selbst ein?

Mit dem ersten Training bin ich sehr zufrieden. Ich bin froh, dass ich wieder gut anfangen konnte und hab mich gut ins Springen eingefügt. Nach der Therapie sind die ersten Sprünge gut verlaufen.

 

Was wird dein erster Wettkampf sein, an dem du teilnehmen wirst?

Als erstes wird nächste Woche die Österreichische Meisterschaft sein. Die ist aber nicht so wichtig. Ich seh das eher als Probewettkampf an. Die ersten echten Wettkämpfe kommen dann im Winter.

 

Du hast ja nun eine längere Pause einlegen müssen. Welche Ziele hast du nach deiner Verletzung für die kommende Saison?

Das Ziel ist gleich geblieben trotz der Verletzung. Ich möchte weiter arbeiten und die feineren Sachen optimieren, also die körperlichen und technischen Feinheiten. Ich möchte da weitermachen, wo ich aufgehört habe.

 

Du hast dir ja nun ein paar Springen und Trainingseinheiten als Zuschauer anschauen müssen. Wie war das für dich, deine Kollegen und Freunde springen zu sehen und selbst nicht springen zu können?

Ich hab ziemlich viel gelernt vom Zuschauen. Dennoch hab ich mich gefreut, wieder selbst zu springen.

 

Und welche Unterstützung hast du von deiner Familie und deinen Fans bekommen?

Ich hab alle Unterstützung bekommen. Nach der OP war ich ja daheim. Mir ist´s dabei gut gegangen. Sie haben alle geholfen, wo es nur ging und haben sehr viel Verständnis für mich gehabt.

 

     

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

   

   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Steckbrief von Baltas

 

   Interviews Baltas

   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Interview Januar 2004

   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Interview Juli 2004

   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Interview Dezember 2005

   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Interview März 2005

   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Interview Oktober 2005

  

 

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

 

 

 

 

 

 

home    baltas    fanclub    fanecke    resultate    multimedia    interaktiv

© 2003 - 2007 Balthasar Schneider Fanclub

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!